5 Zeichen, an denen du erkennen kannst, dass er/sie eine Affäre hat

Affären passieren in den besten Häusern, abgesehen davon ist ein solcher Betrug ein schwerer Vertrauensbruch und nicht selten der Sargnagel einer Beziehung. Je länger der Seitensprung andauert und der Betrogene im Dunkeln bleibt, desto mehr setzt es dem Selbstbewusstsein zu, wenn die Affäre dann doch auffliegt. 

Damit du die Warnsignale rechtzeitig wahrnehmen kannst, wollen wir 5 der häufigsten Zeichen für eine Affäre benennen:

5 Zeichen, die für eine Affäre sprechen:

  1. Dein Partner kleidet sich anders bzw. legt er mehr Wert auf sein Äußeres als sonst
  2. Er/sie will weniger Nähe von dir/zieht sich zurück
  3. Das Handy des Anderen ist tabu, es wird gehütet wie ein Schatz und eingehende Anrufe werden nicht in deiner Gegenwart angenommen
  4. Er/sie arbeitet mehr. Überstundenmachen ist zwar ein Klassiker, aber wohl noch immer gut genug als Ausrede
  5. Dein Partner ist aktiver als sonst. Mehr Sport, mehr Zeit mit den Freunden – er/sie sucht die Freiheit und möchte kaum noch  etwas mit dir unternehmen

Was sind eure Erfahrungen, habt ihr noch weitere Anzeichen, die auf eine Affäre hindeuten könnten? Schreibt uns in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.