Flirt Fever Adventskalender I Türchen 15

Nicht mehr lange bis Weihnachten! Um euch die Wartezeit bis zum Fest der Liebe zu versüßen, überrascht Flirt Fever euch mit dem exklusiven Flirt-Adventskalender jeden Tag mit einer besonderen Überraschung. Freut euch auf Tipps, Geschichten, Kurioses, Gedichte und viel mehr rund ums Thema Liebe und Flirten.

Ideen für kreative Geschenkverpackungen

Es ist nicht mehr lange bis Weihnachten – und die ersten Päckchen können schon verpackt werden. Damit die liebevoll ausgesuchten Geschenke bereits beim Schenken für leuchtende Augen sorgen, hat Flirt Fever ein paar Ideen für euch, wie ihr sie außergewöhnlich und wunderschön verpacken könnt.

  • Einfaches braunes Packpapier kann wunderschön aussehen, wenn ihr es liebevoll verziert. Mit einer roten Kordel, einem Tannenzweig und goldenen Kugeln wird es ein romantisch-nostalgischer Hingucker.

  • Für Kreative: Entweder ihr nehmt einfaches weißes Papier, das ihr bunt bemalt oder kauft spezielles Tafelgeschenkpapier, das ihr mit Kreide bemalen könnt.

  • Wer es cool mag nimmt Zeitungspapier oder Comic-Seiten, um seine Geschenke einzuwickeln. Wenn es lieber romantischer sein soll, eignen sich auch alte Buchseiten – das ist auch gleichzeitig eine tolle Möglichkeit, um beim Verpacken unnötigen Müll zu sparen.

  • Mit alten Stoffstücken kann man Geschenke nicht nur bunt und kreativ, sondern auch schön kuschelig verpacken. Mit einem Stempel kann man einfarbigen Stoff auch selbst bedrucken.

  • Für Reiselustige: Nostalgische Landkarten wecken nicht nur die Lust darauf, das Geschenk schnell auszupacken, sondern auch die Sehnsucht.

Ihr habt noch andere, kreative Ideen? Teilt sie doch in den Kommentaren! Flirt Fever wünscht euch viel Spaß beim Verpacken und Schenken.