Flirt Fever Adventskalender I Türchen 3

Nicht mehr lange bis Weihnachten! Um euch die Wartezeit bis zum Fest der Liebe zu versüßen, überrascht Flirt Fever euch mit dem exklusiven Flirt-Adventskalender jeden Tag mit einer besonderen Überraschung. Freut euch auf Tipps, Geschichten, Kurioses, Gedichte und viel mehr rund ums Thema Liebe und Flirten.

Ein Nikolausstiefel für die Liebsten

In drei Tagen ist schon Nikolaus! Der Tag bietet eine schöne Möglichkeit, den oder die Liebste mit einem selbst gefüllten Nikolausstiefel zu überraschen. Traditionell hinein gehören Äpfel, Nüsse und meist auch etwas Schokolade. Aber wie wäre es darüber hinaus noch mit einer besonderen Überraschung? Flirt Fever hat ein paar Ideen für Kleinigkeiten, die von Herzen kommen, eine große Freude machen und die auch kurzfristig noch besorgt werden können:

  • Ein schön gerahmtes Foto eines besonderen Momentes zu zweit. Noch edler wirkt es, wenn es auf Leinwand oder hinter Acrylglas gedruckt wird.
  • Selbstgebackene Plätzchen in Herzform.
  • Ein Gutschein für eine besondere Unternehmung zu zweit: zum Beispiel eine Schlittenfahrt mit einem anschließenden romantischen Bad oder Saunabesuch.
  • Ein personalisiertes Kissen oder eine Tasse mit einem Foto oder Spruch.
  • Ein duftendes Massageöl mit einem Gutschein für eine ausgiebige Testmassage.

Flirt Fever wünscht viel Spaß beim Basteln.