Filmtipp – Umständlich verliebt

FilmtippJeder, der schon einmal heimlich verliebt war, kennt diesen bittersüssen Schmerz. Der begehrte Mensch rückt in unerreichbare Ferne, obwohl er vielleicht direkt neben einem sitzt. Man hat immer die Option, zu seinen Gefühlen zu stehen. Auch wenn scheinbar keine Chance auf ein Happy End besteht. Zögert man zu lange, ergeht es einem im schlechtesten Falle wie dem Hauptdarsteller Wally unseres Filmtipps.

Er kennt Kassie seit 13 Jahren, und hat es nie geschafft ihr beizubringen, dass da mehr ist. Sie ahnte nichts davon, und es entstand eine tiefe Freundschaft. Die beiden kommen in die Jahre, und sind  immer noch Single. Doch Kassie will ihr Leben ändern - sie will Mutter werden. Und das ohne Mann!  Warum dabei Wally 7 Jahre später eine entscheidende Rolle spielt, und ob sich noch alles zum Guten wendet, könnt ihr ab 11.11.2010 im Kino verflogen.

Unser Filmtipp der Woche - Umständlich verliebt 

Ein Gedanke zu „Filmtipp – Umständlich verliebt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>