Auswertung der Wochenumfrage

In dieser Woche wollten wir von euch wissen, wie ihr dem Thema „Neustart der 1. Liebe“ gegenübersteht. Ist es ratsam noch mal alte Kamellen hevor zu holen und auf ein Happy End zu hoffen? Oder vertraut man auf die gängige Meinung, dass sowas absolut nichts bringt? Unsere Blog-Leser gehören allerdings zu keiner dieser beiden Kategorien. Denn sie sind anscheinend damit überfordert, sich diese Situation vorzustellen.
 
Ganze 100% wussten nicht, was sie von dieser Lebenssituation halten sollten. Bringt der Ex Glück, oder verbrennt man sich erneut die Finger? Auch wir können keinen eindeutigen Rat geben – das eigene Bauchgefühl sollte in dem Fall die absolute Priorität haben! 

2 Gedanken zu „Auswertung der Wochenumfrage

  1. Evelin

    huhu Ihrs,

    na dann hoffe ich mal das ich mir nicht die Finger verbrenne. My first Love ist immer noch in meinen gedanken und ich hoffe ich sehe Ihn mal wieder.

    gruß Eve

  2. Anniii

    kommt zwar etwas später, aber ma ehrlich: wer bitte glaubt denn, dass ALLE der gleichen Meinung hier sind?!? 100% ist lachhaft, es sagt nur niemand was. is halt auch eher tabuthema, besonders wenn man das auch noch public macht.
    find ich persönlich schwachsinnig, schließlich kommt es auf jeden selbst an.
    und BTW:
    ja, ich liebe meinen Exfreund (immer noch) & sehe keinen grund, warum ich so tun sollte, als wäre ich froh über die trennung.
    tja, es sind fast 4 wochen vergangen und ach was solls…
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.