Auswertung der Wochenumfrage

Stellt euch vor, ihr werdet von einem Stalker belästigt. Er nervt euch mit Telefonanrufen, schickt Liebesbriefe und Geschenke und lauert euch vor der Haustür auf. Was würdet ihr in so einem Fall tun? Ihn anzeigen? Oder erstmal das Gespräch suchen, um herauszufinden, warum er sich so verhält? Das wollten wir diese Woche von euch in unserer Umfrage wissen.

Hätte ich einen Stalker

wäre ich zu feige um mich zu wehren. 0%  

würde ich versuchen, es im Guten mit ihm zu klären! 0% 

wäre eine Anzeige bei der Polizei meine 1. Wahl! 100%

Die flirt-fever-Blog Leser fackeln also nicht lange, und gehen den direkten Weg zur Polizei. Diese Reaktion überrascht uns nicht, wir befürworten diese Wahl absolut! Glücklicherweise sieht auch der Gesetzgeber seit einigen Jahren ein, dass das Nachstellen einer Person kein Kavaliersdelikt mehr ist!

Ein Gedanke zu „Auswertung der Wochenumfrage

  1. Cathrine

    Auch wenn hier nicht viele teilgenommen haben, so bin ich schon der Meinung das viele diesen Schritt gehen. Allein von der Tatsache aus das sich viele Menschen sowohl verbal und auch Körperlich nicht gegen einen Stalker wehren können.

    lg Cath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.