Auswertung Wochenumfrage

AuswertungDiese Woche wollte flirt-fever von euch wissen, wie ihr einem Partner mit großem Altersunterschied gegenüber steht. Das kann heissen, dass ihr älter seid, oder euer Partner. Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht, oder befindet ihr euch vielleicht mitten in einer solchen Beziehung? Oder käme sowas für euch niemals in Frage, weil ihr euch einfach nicht vorstellen könnt, an einem jüngeren/älteren Partner etwas positives zu finden? Ihr habt entschieden!

Einen Partner mit großem Altersunterschied –

Habe ich / hatte ich bereits! 63%
Weiß nicht so recht. 25%
Wäre für mich undenkbar! 13%

Ein Gedanke zu „Auswertung Wochenumfrage

  1. Tuncay

    Solange der Altersunterschied im Rahmen bleibt wäre sowas kein Thema für mich. Ich hatte selber schon Frauen die einige Jahre älter waren als wie ich. Ich hab da kein Problem mit,echt nicht.Jeder so wie er mag denke ich mal so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.