Auswertung Wochenumfrage

UmfrageDiese Woche haben wir euch gefragt,wie ihr einem möglichen Partner mit Handycap gegenüber steht.  Ein Mensch mit eingeschränkter Körperfunktion, seelischen Problemen oder schwierigem Lebenshintergrund stellt eine Herausforderung dar,die nicht jeder gemeinsam angehen möchte. Vielleicht ist es nur die Angst vor möglichen Problemen, oder Vorurteile, die man vorgelebt bekam, und so selbst verinnerlichte.

Auswertung
[st-tag-cloud]

Ein Gedanke zu „Auswertung Wochenumfrage

  1. Marcus Herrlich

    Ich denke es kommt auf die Art der Behinderung an. Wenn ich einen Menschen mit einer Behinderung kennen lerne und der „Funke“ überspringt trotz Behinderung wird einem gemeinsamen Glück nichts im Wege stehen. Und sollte mein Partner während unserer Beziehung durch Unfall oder Krankheit behindert werden,so würde ich ihn niemals alleine lassen,mir aber gegebenenfalls professionelle Hilfe für den Alltag besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.