Auswertung Wochenumfrage – Blind-Date

In dieser Woche wollten wir von euch wissen, wieviele Erfahrungen ihr mit Blind-Dates gemacht hat. Ein Blind-Date bedeutet, dass man sich mit jemandem trifft, den man durch ein Zeitungsinserat oder Online-Dating kennen gelernt hat. Man verabredet sich entweder per Mail oder bei einem Telefonat zu einem Treffen.

Wie viele Blind-Dates hattest du bisher?

Noch keines  …………. 50%

1 ………………………….0%

2-4 …………………….50%

5-10 …………………….0%

Mehr als 10 …………..0%

Die Umfragewerte waren zu unserer großen Überraschung sehr eindeutig. Genau die Hälfte der Teilnehmer hatte zwischen 2 und 4 Blind-Dates. Die andere Hälfte hingegen hatte noch nie ein Blind-Date! Wir finden, dass es dann aber langsam Zeit wird, sich mal diesen Spass zu gönnen. Schliesslich stehen die Chancen sehr gut, dass man den Partner fürs Leben trifft!

4 Gedanken zu „Auswertung Wochenumfrage – Blind-Date

  1. alice

    Wo fängt ein Blind-Date denn an?

    Wenn ich mir auf flirt-fever mit jemanden schreibe und ihn später treffe, zählt das als Blind-Date? Denn ein Foto habe ich ja sicher zu diesem Zeitpunkt schon gesehen 😉

  2. lisa101

    @alice…die person mit der man sich schreibt muss allerdings nicht unbedingt die person sein, welche auf dem foto zu sehen ist ;-)…dies kommt leider häufiger vor…ergo ist es ab und zu doch ein blind-date…wennn dann auch ein ungewolltes

  3. Sarah Artikelautor

    @ alice
    Ein Foto ist nur ein Foto. Man erkennt darauf einen Menschen. Aber man spürt ihn nicht. Das ist wohl der große, ausschlaggebende Punkt, warum es trotzdem ein Blind-Date wäre, wenn du jemanden bei flirt-fever kennengelernt hast und ihn dann live triffst.

  4. Lonly

    @ lisa
    wenn er oder Sie ein falsches Bild veröffentlicht ist kein guter Anfang. Vertrauen schreibe ich echt ganz groß in Sachen Beziehung. Ganz davon abgesehen der ist es doch genau der Reiz dabei nicht zu wissen was Mann/Frau erwartet.

    lg lonly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.