Bodytalk – Die Zeichen der Liebe

WochenthemaJeder kennt das: Man sieht eine bestimmte Person zum ersten Mal, und ist sofort von ihrer Ausstrahlung begeistert. Die Schüchternen unter Euch würden wohl zögern, und diese Person nicht einfach locker ansprechen. Die Mutigen haben vielleicht sogar schon einen „Schlachtplan“ und gehen in die Vollen. Doch was, wenn man dann die Signale des Gegenübers nicht so recht deuten kann? Ist da echtes Interesse? Oder nur zarte Neugier?

Jeder Mensch hat seine eigene Körpersprache, aber die Grundeinstellung ist bei Jedem urinstinktiv verankert, und kann nicht „abtrainiert“ werden. Mehr dazu gibt es von uns dieses mal als Wochenthema “ Bodytalk – Die Zeichen der Liebe“! Wir erklären, warum und wie wir auf bestimmte Signale reagieren. Für die Mutlosen, die scheinbar die Hoffnung auf ein Verstehen des anderen Geschlechts aufgegeben haben, liefern wir Tipps, damit der nächste Flirt garantiert ein Erfolg wird. Also schaut in dieser Woche im flirt-fever-Blog vorbei, und lasst euch die spannende Reise in die Psyche des Menschen nicht entgehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.