Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche (1) – der Ausredengenerator

FreeWer kennt es nicht, man bereitet sich gerade auf ein Date vor und ist sich nicht sicher, ob das Date ein Erfolg wird. Bei der ohnehin schon schwierigen Wahl des richtigen Outfits, überlegt man sich plötzlich das Date besser abzusagen. Tausend Gründe fallen einem ein und auch ein Telefonat mit der besten Freundin oder dem besten Kumpel kann einen nicht mehr vom Gegenteil überzeugen – das Date muss abgesagt werden – aber wie?

Bei dieser schweren Entscheidung kann der Auftakt der neuen Rubrik des „flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche“ helfen: Der Ausredengenerator von maennerseiten.de.

Der Ausredengenerator bietet euch fünf Sounds, die ihr per Mausklick abspielen könnt und die euch ausgefallene Situationen ermöglichen, um mit Humor ein Date abzusagen.

Ihr könntet zum Beispiel einfach behaupten, am Flughafen festzustecken und den Sound startender Flugzeuge einspielen. Oder wie wäre es mit einer Alienentführung?

Den Ausredengenerator findet ihr auf den Männerseiten. Auf der Seite findet ihr neben den Sounds auch gleich Vorschläge für passende Ausreden.

Seid gespannt auf das flirt-fever Kostenlos Gimmick in der nächsten Woche!

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht euch, eure flirt-fever Blog Redaktion.
[st-tag-cloud]

2 Gedanken zu „Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche (1) – der Ausredengenerator

  1. Armin1969

    Lustige sachen habt Ihr da! Aber ich würde mal behaupten selbst in der Mann. Einfallsreichtum ist der bessere Weg oder noch besser errlichkeit.

    lg Armin

  2. Mike Kremer

    Mag ja ganz lustig sein sein Date mit irgendwelchen Ausreden zu „versetzen“. Aber fair ist das nicht,das Date ist vielleicht genau so aufgeregt und hat Angst.Also ehrlich bleiben und vielleicht einfach zugeben,das es noch zu früh für ein Date ist.So hat man dann wenigstens die Chance auf ein neues Date 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.