flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche (21) – So spricht man Frauen an

FreeVielen Männern fällt das Ansprechen von Frauen sehr schwer. Wie wirke ich charmant, ohne die Frau zu nerven? Wie signalisiere ich Interesse, ohne dabei zu plump zu wirken? Auch die Deutung der weiblichen Körpersprache ist für viele Männer ein Rätsel. Aber wie kommt man mit einer Frau ins Gespräch? Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche zeigt euch, wie man Frauen anspricht! 

Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche zeigt euch in kurzen Clips, wie man am besten Frauen anspricht.

http://www.menshealth.de/love/flirten-­‐kennenlernen/so-­‐sprechen-­‐sie-­‐frauen-­‐an.172701.htm#1

Was ist mit euch? Was habt ihr für Erfahrungen beim Ansprechen von Frauen gemacht oder
wie wollt ihr, liebe Frauen, angesprochen werden? Berichtet den anderen flirt-fever Usern in
den Kommentaren davon!

Viel Spaß beim Flirten wünscht euch,
eure flirt-fever Blog Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.