Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche (38) – Warum SMS sinnvoller als ein Anruf sind

freeLadies, aufgepasst! Ihr habt einen netten Mann kennengelernt und könnt gar nicht genug von ihm kriegen? Dann solltet ihr nichts überstürzen! Das heißt, auch mal die Männer der Schöpfung warten lassen und nicht direkt nach dem Date wieder seine Nummer wählen. Wer es doch nicht lassen kann, seinen Traumtypen zu kontaktieren, sollte lieber eine SMS schreiben. Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche zeigt euch fünf Gründe, warum Single-Frauen in der Kennenlernphase lieber eine SMS schreiben sollten, als den Mann anzurufen!

Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche präsentiert euch fünf Gründe für eine SMS statt einem Telefonat in der Kennenlernphase:
http://www.glamour.de/liebe/singles-dating/flirt-tipps-sms-text-statt-telefon

Habt ihr die Tipps befolgt und euch so euren Traumtypen angeln können? Dann schreibt uns für unsere flirt-fever Diaries (http://www.flirt-fever-diaries.de) eine E-mail mit euren Erfahrungen an web@flirt-fever.de.

Eure flirt-fever Blog Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.