Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche (44) – Tipps für eine taktvolle Anmache!

Sommerzeit – Urlaubszeit. Zu kaum einer Jahreszeit wird mehr geflirtet und gebaggert als in den Sonnenmonaten. Nur leider ist es vor allem das starke Geschlecht, dass sich beim Ansprechen einer Auserwählten peinlich oder unpassend benimmt. Doch diese Zeiten sind vorbei. Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche gibt euch diesmal Tipps für eine taktvolle Anmache!

Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche präsentiert euch fünf Tipps für eine taktvolle Anmache:

http://www.menshealth.de/love/flirten-kennenlernen/taktvolle-anmache.186250.htm

Was ist mit euch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Könnt ihr absolut jede Frau verführen oder tretet ihr immer in Flirt-Fettnäpfchen? Berichtet den anderen flirt-fever Usern in den Kommentaren oder auf facebook davon!

Eure flirt-fever Blog Redaktion

Ein Gedanke zu „Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche (44) – Tipps für eine taktvolle Anmache!

  1. lisa

    also mein persönlicher Flirttipp sind Flirt Karten. Ich suche mir eine passende Karte aus und übergebe sie im richtigen Moment. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass diese Art der „dezenten“ Anmache echt gut ankommen 😉
    Also probierst doch mal aus …Schhön fleißig flirten, denn Übung macht den Meister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.