Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche (5) – 10 ungeschminkte Fragen zur eigenen Beziehung

Free Im Laufe der Zeit passiert es häufig, dass in einer Beziehung zu wenig geredet wird. Die Bedürfnisse des Partners geraten in den Hintergrund, die Konflikte häufen sich und man wird immer unzufriedener. Doch anstatt darüber zu reden, wird oftmals geschwiegen und man lebt sich auseinander.




In dieser Woche möchten wir euch als flirt-fever Kostenlos Gimmick einen Beziehungscheck vorstellen. Er enthält zehn Fragen, die zur Beurteilung der Beziehung dienen. Er kann euch bei der Kommunikation und Konfliktlösung in eurer Beziehung unterstützen.

Den Beziehungscheck findet ihr hier: 10 ungeschminkte Fragen zur Beurteilung des eigenen Beziehungsglücks

Wir hoffen, dass euch der Beziehungscheck in euren Beziehungen weiterhilft und ihr flirt-fever trotzdem als aktive User treu bleibt.

Viel Spaß beim Ansehen wünscht euch,

eure flirt-fever Blog Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.