Date-Location „Restaurant“ – aber welches?

Der Restaurantbesuch ist so etwas wie die Allzweckwaffe wenn es um das Thema „Date-Location“ geht. 8 von 10 Befragten antworten auf die Frage „Wie würdest du ein erstes Date gestalten?“ mit: „Essengehen“. Das ist wohl die klassischste aller Locations und daher wollen wir uns heute der Frage widmen:Restaurant,aber welches?

Wir alle haben unsere kulinarischen Vorlieben, aber natürlich gilt es auch (oder insbesondere) die Vorlieben desjenigen zu berücksichtigen, den wir kennenlernen wollen. Im idealen Fall überschneiden sich hier die Interessen (was ja schon einmal ein gutes Zeichen ist). Derjenige, der die Location „Restaurant“ zur Sprache bringt, sollte dabei schon die eine oder andere Idee in Petto haben, die er dann sogleich servieren kann.

Uns interessiert in diesem Zusammenhang eure favorisierte „Küche“, also die Ausrichtung der Speisen und Getränke nach Landesart. Ist es der klassische Besuch beim Italiener oder die urige Deutsche Küche, vielleicht eher die Gewürze der asiatischen Küche oder doch lieber Griechische Speisen wie Gyros und Co.? Oder gar etwas ganz anderes?

Macht mit bei unserer aktuellen Umfrage.

Welche "Küche" bevorzugt ihr bei der Wahl eures Date-Restaurants?

View Results

Loading ... Loading ...