Date-Loction: Zoo

Ein Zoobesuch erfreut Groß und Klein. Warum also nicht mal ein Date im Zoo? Bei schönem Wetter bietet sich eine solche Location unbedingt an. Wir sagen euch, warum.

Wer die Möglichkeit hat und noch die richtige Location fürs erste Date sucht, sollte sich unbedingt die Vorzüge eines Zoo-Dates vor Augen halten. Zuvor sollten jedoch einige Voraussetzungen erfüllt sein: Das Wetter sollte einem Outdoor-Date gerecht werden und beide Partner sollten Lust auf Tiere, Kinder und viel Leben haben. Es verspricht ein toller Tag zu werden. Denn:

  • ein Zoobesuch bietet viel Abwechslung. Da um einen herum pures Leben herrscht gibt es viel Gesprächsmöglichkeiten.
  • für das leibliche Wohl ist gesorgt
  • im Streichelgehege können nicht nur Tiere gestreichelt werden
  • gemeinsam in Erinnerungen an die eigene Kindheit zu schwelgen, kann euch näher zusammenbringen
  • falls es nicht so gut läuft, könnt ihr euch immer noch einen schönen Tag machen und mit Tierebestaunen ablenken

Klingt doch gut oder? Vielleicht findet ihr noch weitere Vorzüge eines Zoodates? Teilt es uns mit!

Fotoquelle:© Tilio & Paolo – Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.