Dauersingle – Immernoch solo?

WochenthemaNoch versteckt sich die Welt unter einem Kleid aus Eis und Schnee. Die Frühlingsgefühle schlummern noch, und das Herz schlägt noch keine Purzelbäume. Dennoch ist der Mensch kein Einzelgänger, und sehnt sich besonders an grauen Winterabenden nach einem lieben Menschen, an den man sich kuscheln kann. Manch einer findet schnell Anschluss, und hat kaum Probleme einen neuen Flirt zu starten.

 Andere hingegen sind schon seit Jahren allein, und befürchten diesem Strudel nie wieder entkommen zu können. Fragen wie “ Liegt das an mir?“ oder „Bin ich zu anspruchsvoll?“ kommen dann auf. Wir wollen euch in dieser Woche helfen,mit diesen Gedanken Frieden zu schliessen. Dauersingle – Immernoch solo? – Unser Wochenthema!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.