Der ideale Partner – Gibt es ihn?

WochenthemaJeder vierte Haushalt in Deutschland wird von einem Single bewohnt. Manche Menschen wollen keine Beziehung, oder sind nicht aktiv auf der Suche nach einem neuen Partner. Andere hingegen betreiben Dating wie ein Hobby. Vielleicht entwickelt sich  hier und da ja doch mal etwas. Allerdings steht bei beiden Gruppen meistens der gleiche Wunsch im Hintergrund – Gibt es einen Idealpartner für mich, und wenn ja – wie finde ich ihn? Unser Wochenthema!

Ein Gedanke zu „Der ideale Partner – Gibt es ihn?

  1. Christine

    Ich bin Single wider Wille. Wenn man als Frau älteren Jahrganges zum Singel wird, dann bleibt man es auch. Die Herren, egal welchen Alters wollen nur junge Frauen. Diese Erfahrung mußte ich hier leider machen. Da liest man bei einem 70 jährigen „Du schenkst mir deine Jungend ich schenk dir ein gemachtes Nest „.Bin seit 6 Jahren allein, weil mein Ex nach 38 Jahren Ehe lieber eine 19 jährige wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.