Die ewige Jungfrau

FilmtippManche Menschen übertreiben in ihrem Singledasein. Wie zum Beispiel der Hauptdarsteller in unserem heutigen Filmtipp : 40, Jungfrau, männlich, sucht! Der 40-jährige Andy Stitzer ist eine männliche Jungfrau. Er lebt zurückgezogen, verbringt seine Freizeit mit Videospielen und sammelt originalverpackte Actionspielzeugfiguren.

Als seine Arbeitskollegen erfahren, dass er noch jungfräulich ist, können sie es nicht fassen, und wollen ihm helfen eine Frau kennenzulernen.Es kommt zu einigen Treffen mit hübschen Frauen, die total wild auf Andy sind. Jedoch passieren jedes Mal komische Zwischenfälle, die ihm die 1. Liebeserfahrung verderben. Allerdings trifft Stitzer dann doch auf Trish, die drei Kinder hat. Bei einem Treffen wäre es beinahe zum Sex gekommen, doch die beiden werden von Marla, der heranwachsenden Tochter, gestört. Später verabreden sie, erst beim 20. Treffen Sex zu haben. Ob es dazu kommt, oder ob er sein Leben lang Jungfrau bleiben wird, könnt ihr heraus finden, indem ihr euch die DVD besorgt.

Wir wünschen viel Spass bei der Komödie „40, Jungfrau, männlich, sucht!

httpv://www.youtube.com/watch?v=heXzAp-REZI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.