Die flirt-fever Dating-School

WochenthemaDer Sommer klopft an unsere Türen. Und das Thema Flirten steht wieder hoch im Kurs. Leider kommt damit automatisch bei vielen Singles der Gedanke auf, dass flirten ganz schön schwierig ist. Wie soll man nur seine Traumfrau richtig ansprechen, so dass sie nicht schon nach 2 Sätzen die Flucht ergreift? Und wie weiss ich, ob der süsse Typ aus dem Büro mehr will, als nur über die Arbeit zu quatschen? Für diese und andere Fälle gibt es in dieser Woche die flirt-fever Dating-School!

Die flirt-fever Datingschool soll euch helfen, typische Flirtsituationen zu erkennen, und für euch positiv zu nutzen.

  • Wie spreche ich Sie /Ihn an?
  • Worüber unterhält man sich beim 1. Date?
  • Wann ist es Zeit für den ersten Kuss?
  • Woran erkenne ich, ob aus uns mehr werden kann?

In dieser Woche bleiben im flirt-fever  Blog  keine Fragen rund ums flirten offen! Besucht uns auch auf Facebook, und schaut euch die 3 besten Flirtsprüche unseres letzten Gewinnspiels an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.