Die richtige Date-Location – Indoor

KonzertDie Wahl der richtigen Date-Location kann auch den Erfolg des ersten Dates beeinflussen. Wichtig ist, dass beide Date-Partner sich in der gewählten Umgebung wohlfühlen und sich so ganz auf ihr Date konzentrieren können. Dabei spielt es zunächst keine Rolle ob das erste Treffen bei einem lauten Rock-Konzert stattfindet, oder in aller Ruhe in einem gemütlichen, ruhigen Cafe. Solang sich beide einig sind, ist dies die beste Voraussetzung für das Gelingen des Dates.

Wir haben uns einmal Gedanken über mögliche und passende Locations gemacht und haben diese nach den Rubriken „Indoor“, also Locations mit einem Dach über den Kopf und „Outdoor“ – Treffen in freier „Wildbahn“. Beginnen wir mit unseren Vorschlägen zu Indoor-Locations:

Indoor-Locations:

Das Cafe oder Restaurant ist immer noch eins der gängisten Locations für das erste Date. Hier können sich beide Singles in Ruhe beschnuppern und bei chilliger Atmosphäre erste zarte Bande knüpfen – Ablenkung gibt es hier so gut wie keine. Das gibt euch die Chance, ganz auf das Date konzentriert zu sein, kann aber auch schnell fad werden, sollten euch die Gesprächsthemen ausgehen.

Kino. Immer wieder gern als Date-Location genommen. Von Vielen allerdings danach als ungünstig bewertet. Unterhaltungsmöglichkeiten sind mau, eventuellen Fummelattacken ist man schutzlos ausgeliefert und am Ende des Abends kennt man sich eigentlich genauso „gut“ wie vorher. Für hartgesottene Cinneasten allerdings kann diese Location die beste Wahl sein.

Wer auf etwas mehr Abwechslung steht, könnte sich auch für actionreiche Indoor-Aktivitäten begeistern. Indoor-Climbing, Bowling, Schlittschuh- oder Inliner-Fahren sind da schon etwas abwechslungsreicher und sorgen mitunter auch für ersten zarten Körperkontakt, der das Flirten bei gegenseitiger Sympathie sicher schnell steigert.

Auch ein Besuch von einem Event kann spaßig sein. Ob Messen, Konzerte oder Bühnenshows – Wer hier gemeinsame Interessen hat, kann dies wunderbar mit einem Date kombinieren.

Wo habt ihr bisher schon eure flirt-fever-Dates getroffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.