Die richtige Date-Location – Outdoor

DatelocationNachdem wir euch einige Vorschläge für „Indoor“-Locations gegeben haben, folgt nun die entgegengesetzte Variante – Das Date „draußen“. Hier muss als Voraussetzung der Faktor „Wetter“ passen. Aber wer kreativ ist, dem fällt zu jeder Wetterlage eine passende Location ein. Da wir nun aber momentan dem Frühling frönen können, wollen wir euch auch heute unsere Vorschläge zu „Schön-Wetter-Locations“ aufzeigen. Denn der Winter hat jetzt erst einmal ausgedient.

Outdoor-Locations:

Hier ist eine der gebräuchlichsten Varianten der Spaziergang. Egal ob im Park, am Wasserufer oder einfach die Stadtpromenade herunter – Ein erstes Kennenlernen in bekannter und vertrauter Umgebung gibt mehr Vertrauen, was dem Flirten nur dienlich sein kann. Die stetig wechselnde Szenerie bietet eventuell auch neue Gesprächs-Impulse oder erinnert vielleicht an die eine oder andere Anekdote, die das erste Treffen auflockern kann.

Eine Bootstour die ist fein – Wer die Gelegenheit hat, der sollte vielleicht diese beim Schopfe greifen. Gibt es etwas Romantischeres als eine kleine Bootstour bei schönem Wetter? Aber Vorsicht – Wenn ihr nicht gerade Badengehen wollt, solltet ihr euch sicher sein, dass ihr genügend Sympathie aufbringt um eine Weile mit eurem Date-Partner allein im Boot auszukommen. Denn Flucht ist nur über den Wasserweg möglich…

Wer wiederum etwas mehr Action bevorzugt dem sei ein Besuch im Hochseilgarten empfohlen. Nervenkribbeln und Herzklopfen könnten hier noch durch die schwindelerregenden Höhen gesteigert werden – Eine gute Kondition ist Voraussetzung.

Die Verabredung zum Schwimmen ist auch noch eine Möglichkeit, wobei sich sicher viele Singles davor scheuen, gleich beim ersten Date so viel nackte Haut zu zeigen. Aber ein gemeinsamer Besuch am See muss deswegen ja nicht ausfallen…

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Informiert euch doch am besten vorab was in eurer Region so möglich ist und worauf ihr beide Lust hättet. Achtet aber beim ersten Date auch darauf, dass ihr keine zu abgelegenen Locations wählt oder ihr am Ende noch darauf angewiesen seid, dass euer Date euch chauffieren muss. Bei Nichtgefallen habt ihr es dann umso schwerer aus der „misslichen“ Lage zu entkommen.

Wir wünschen euch viel Freude bei der Auswahl eurer Date-Location.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.