Fernsehtipp – Cougar Town

FernsehtippPassend zum Wochenthema „Liebe mit Altersunterschied“  haben wir für euch etwas ganz besonderes gefunden. Frisch bei einem deutschen Privatsender angelaufen, ist die US-amerikanische Sitcom „Cougar Town“. Wie es der Name schon verrät, dreht es sich dabei um reife Damen, die sich junge Männer angeln. Genauer gesagt spielt die Serie im fiktiven Ort Gulf Haven inFlorida. Die Immobilienmaklerin Jules Cobb ist frisch von ihrem Mann Bobby geschieden, und kümmert sich nun allein um ihren 18-jährigen Sohn Travis. Nun muss sie allerdings feststellen, dass ihre Jugend vorbei ist!

Doch so einfach aufgeben, und den an die Ehe und Kindererziehung verlorenen Jahren hinterher trauern will sie nicht.  Ihre deutlich jüngere Arbeitskollegin Laurie Keller, die sie auf Partys und in Diskotheken mitnimmt, unterstützt sie in der Mission “ Ich bin wieder 20″. Dabei lernt Jules den einen oder anderen jungen Mann kennen, denn sie dann auch mit nach Hause nimmt. Ihrem Sohn Travis ist dieses Verhalten einfach nur peinlich. Weitere wichtige Charaktere sind zum Bsp. 2 direkte Nachbarn von Jules. Zum einen die verheiratete Ellie Torres, die unter dem dominanten Verhalten ihres Ehegatten leidet. Sie will Jules unbedingt begreiflich machen, warum es absolut okay ist, 40 zu sein. Und zum anderen Grayson Ellis, der das männliche Gegenstück zu Jules bildet, indem auch er geschieden ist und deutlich jüngere Mädels abschleppt.

Die Serie ist letzten Sonntag angelaufen. Also unbedingt diesen Sonntag einschalten, damit man am Ball bleibt. Hier zum Reinschnuppern der deutsche Trailer:

httpv://www.youtube.com/watch?v=uKdWqiO_7No

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.