Flirt Fever Adventskalender I Türchen 13

Nicht mehr lange bis Weihnachten! Um euch die Wartezeit bis zum Fest der Liebe zu versüßen, überrascht Flirt Fever euch mit dem exklusiven Flirt-Adventskalender jeden Tag mit einer besonderen Überraschung. Freut euch auf Tipps, Geschichten, Kurioses, Gedichte und viel mehr rund ums Thema Liebe und Flirten.

Ideen für romantische Ausflüge

Der dritte Advent kommt immer näher und es ist gar nicht mehr lange, bis Weihnachten. Wie wäre es damit, sich schon einmal einzustimmen und einen schönen Ausflug zu machen? Mit dem oder der Liebsten oder mit dem neuen Date aus dem Flirt Chat. Flirt Fever hat einige Vorschläge für jede Stimmung.

  • Wer dem Vorweihnachtstrubel entgehen und ein wenig ruhige Zeit zu zweit verbringen möchte, flieht am besten in die Natur. Dick eingepackt, mit einer Thermoskanne mit heißem Tee dabei trotzt man jedem noch so kalten Wetter. Wer es ruhig mag geht im winterlichen Wald spazieren, wer Lust auf mehr Action hat verbindet das Ganze mit einer Schlittenfahrt.

  • Beim Schlittschuhlaufen sollte man sich am besten an den Händen halten, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Wie könnte schneller Romantik aufkommen?

  • Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gehört zur Vorweihnachtszeit einfach dazu. Für diejenigen, denen das zu langweilig ist, gibt es auch alternative Weihnachtsmärkte im Wald, auf Schlössern oder zu bestimmten Themen.

  • Nichts lässt einen den Vorweihnachtsstress so schön vergessen wie ein Besuch in einem Spa oder einer Therme. In der Sauna macht einem die Kälte draußen nichts mehr aus und nach einer entspannenden Massage sieht man dem Weihnachtscountdown ganz gelassen entgegen.

 

Flirt Fever wünscht einen erholsamen Tag und schöne gemeinsame Aktivitäten.