flirt-fever im neuen Gewand!

Unsere Power-User haben es ja sicherlich schon bemerkt: unser Portal flirt-fever erstrahl im neuen Glanz. Was ist neu, was ist geblieben, was ist besser, was hat sich bewährt? – Heute wollen wir euch etwas hinter die Kulissen blicken lassen

Höher, schneller, weiter

Schon Barney Stinson wusste es: Neu ist immer besser. Nun ist aber nicht alles umgekrempelt wurden, denn, so seien wir ehrlich – es sind doch oft die langgenutzten Dinge, die sich bewährt haben. Doch was konkret ist Neu bei flirt-fever?

Keine Sorge, wir waren natürlich bemüht die bisherige Nutzerfreundlichkeit und den liebgewonnen Gewohnheiten treu zu bleiben. Doch ein neuer Anstrich schadet nicht – und deshalb findet ihr euer Profil eingebettet in ein frisches und aktuelles Design. Doch nun habt ihr z.B. die Möglichkeit statt der bisherigen 5 Fotos nun 12(!) Bilder in euer Profil zu integrieren. Ebenso neu ist, dass ihr eurem Profil einen aktuellen Status verpassen könnt – wie ist eure Laune, was treibt ihr gerade, worauf habt ihr gerade Lust – hier ist Platz dafür. Euren Emailverkehr haben wir ebenso etwas übersichtlicher gestaltet. Auch der Filter wurde erweitert, was eure Flirtsuche noch effektiver gestaltet.

Um nur ein paar der wichtigsten Punkte zu nennen. Wie sieht es aus -habt ihr euch schon umgeschaut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.