Flirten immer und überall – flirt-fever machts möglich!

Bei der Liebe spielt Timing eine ganz besondere Rolle. Nur blöd, wenn man genau diesen perfekten Moment verpasst. Das gilt beim Flirten auf der Straße genau wie auch beim Online-Flirten. Das man dabei nicht unbedingt an den Computer gefesselt sein muss, beweist die neu-optimierte Seite von flirt-fever, die natürlich auch für die gängigsten Smarphone-Browser überarbeitet wurde.

So musst du nichts mehr verpassen – keine neue Nachrichte, keine neuen Seitenbewegungen, auch dein Profil lässt sich so jederzeit nach belieben von dir anpassen. Du chattest gerade mit einer interessanten Neuentdeckung oder willst ein angefangenes Gespräch ungern unterbrechen, weil du noch einen Weg hast? – Kein Problem, Smartphone sei Dank kannst du getrost das Haus verlassen ohne das Wichtigste zu verpassen.

Alles was du dazu brauchst ist ein internetfähiges Handy und natürlich einen geladenen Akku – So steht dem Flirt nichts im Wege … außer einem Funkloch vielleicht 😉