Flirttipp – Die Sprachen der Liebe

UrlaubsflirtIst es euch nicht auch schon im Urlaub passiert, dass ihr euch in einen Einheimischen oder Touristen eines fremden Landes verliebt habt? Und dann steht man da – und es fehlen einem die passenden Worte um auszudrücken, was man fühlt. Damit das nicht wieder passieren muss, haben wir für euch den schönsten Satz für Verliebte in verschiedenen Sprachen parat:

Spanisch Te quiero / Te amo
Griechisch S’agapo
Englisch I love you
Holländisch Ik hou van jou
Schwedisch Jag alskar dig
Türkisch Seni Seviyorum
Italienisch Ti Amo

Allerdings soll wohl Körpersprache immer noch der schönste Ausdruck seiner Liebe sein. Sollte einem dann doch mal die Sprache fehlen, hilft ein Kuss ganz bestimmt auch weiter. Sollte der Flirtpartner im Urlaub auf sich warten lassen, bietet euch flirt-fever im heimischen Deutschland jede Menge netter Singles!  In diesem Sinne schicken wir euch ins Wochenende – viel Spass in der Sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.