Flirttipp – Originelle Heiratsanträge

PaarWenn man an einen Heiratsantrag denkt, kommen einem sofort Bilder in den Kopf geschossen. Er fragt Sie auf Knien, ob sie ihn heiraten möchte. Gekrönt wird das ganze meistens mit der Gabe eines Verlobungsrings. Wir finden – Schön, aber auch altmodisch! Dabei gibt es soviele tolle Ideen, um die schönsten 4 Worte zu fragen.  Einige bekannte, aber auch neue Möglichkeiten haben wir für euch zusammen gestellt.

  

  •  Wer sicher sein kann, dass der geliebte Schatz jeden Morgen den gleichen Weg zur Arbeit nimmt, für den eignet sich der Klassiker : Ein  beschriftetes Bettlaken an einem Hot-Spot. Am besten den Vornamen und die Frage möglichst sorgfältig aufpinseln und an einem gut sichtbaren Ort befestigen.

  •  Gestaltet für euren Partner ein persönliches Fotobuch mit den schönsten  gemeinsamen Erlebnissen und besonderen Ereignissen. Neben kleinen Anekdoten zu den einzelnen Fotos, kann man wunderbar eine Liebeserklärung und einen Heiratsantrag unterbringen.

  •  Für die Romantiker unter euch : Eine Liebeserklärung bzw. einen Antrag als Gedicht. Das beste ist natürlich,wenn ihr es auswendig lernt. Aber auch ein liebevoll designter Ausdruck des Gedichts ist eine schöne Erinnerung. Nervöse Zeitgenossen könnten es dann zur Not auch vom Blatt ablesen.

  •  Fotopuzzle: Dank der modernen Copy-Shops im Internet, kann man sich ein Fotopuzzle anfertigen lassen. Am besten lasst ihr euch von einem Freund dabei fotografieren, wie ihr ein Schild mit der Frage aller Fragen hochhaltet. Drucken lassen, Puzzleteilchen in eine schicke Box legen und dem Schatz schenken. Und dann gespannt zuschauen wie sehr die Neugier des Anderen beim puzzeln wächst.

Egal für welchen Weg ihr euch entscheidet. Am wichtigsten ist immer noch die Antwort des Gefragten! Deshalb drücken wir jedem Mutigen die Daumen und wünschen ganz viel Glück!

4 Gedanken zu „Flirttipp – Originelle Heiratsanträge

  1. René

    grüße Euch,

    schöne Ideen habt ihr da, wobei sehr viele immer noch auf die altmodische Art hergehen. Die schwelle es cool oder auf andre weise zu machen, denke ich ist jedoch einfacher zu überwinden. Die altmodische Art wie Ihr sie nennt machen nur sehr sehr wenige.

    gruß René

  2. Julia

    Hallo ihr lieben,

    tolle Sache die ihr hier macht.

    In meiner Beziehung hab ich als Frau den Antrag ausgesprochen. Mein Partner war natürlich sehr überrascht, aber warum sollte immer der Mann den Part übernehmen.

    Nun sind wir seit kurzer Zeit glücklich verheiratet.

    Gruß

  3. Sarah Artikelautor

    Hallo Julia,

    na dann möchten wir noch schnell nachträglich gratulieren und euch alles Gute für die Zukunft wünschen!

    Viele Grüße
    Sarah vom flirt-fever-Blog-Team

  4. marco-093

    ich habe eine frage wie kann ich echte partner für mich finden und wie kann ich eine vertrauen aber ich habe angst zu heiraten können sie bitte helfen und mit mir eine gute freund werden wenn sie möchten danke viellacht kann ich glücklich werden wenn sie helfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.