Flirttipp zum Wochenende: Gesprächsthemen

Bald schon startet das Wochenende. Für Singles hoffentlich ein flirtreiches. Solltet ihr einem First-Date entgegen steuern, habt ihr euch sicherlich schon Gedanken über die Gesprächsthemen gemacht. Nicht? Dann wird es aber Zeit! Nichts ist peinlicher als betretendes Schweigen. Wir zeigen euch  3 mögliche Gesprächsthemen, die passend auf ein erstes Date gemünzt sind.

Ideen-Input

Es gibt Dinge, die gehören nicht in ein erstes Date. Zu intime Fragen verbitten sich, auch politische oder religiöse Fragen können schnell zum Verhängnis werden. Was bleibt da noch? Übers Wetter sprechen? Nein. Es kann auch so gehen:

  1. Musik/Film/TV/Bücher – decken ein großes Spektrum an Interessen ab. Hier findet fast jeder etwas, worüber es sich lohnt zu sprechen
  2. Lieblingsreiseziele. Wo wollt ihr gern einmal hin. Was habt ihr schon gesehen? Vielleicht ergeben sich Gemeinsamkeiten?
  3. Erinnerungen. Gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und kleine Anekdoten aus der Kindheit zum Besten zu geben, lockert ein Gespräch immer auf und kann ein richtiger Eisbrecher sein.

So. Nun habt ihr Back-up-Themen in petto. Falls euch die richtigen Worte fehlen. Wir wünschen euch ein tolles Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.