Frischzellenkur für die Liebe

WochenthemaMan glaubte, die Traumfrau, oder den Traummann gefunden zu haben. Monatelang lief alles bestens. Doch dann bemerkt man doch einen Riss in der äusseren Hülle der Glasglocke, unter der man sich als Pärchen befand. Oftmals zerbricht alles an Kleinigkeiten, weil Männer und Frauen in vielerlei Hinsicht unterschiedliche Ansichten zum Thema Liebe, Treue, und Alltag haben. 

Ein gutes, altes Sprichtwort besagt jedoch : Leben! Und leben lassen! Es gibt eine Lösung für jedes partnerschaftliche Problem, sobald man zuert bei sich anfängt, und die eigene Sichtweise bereit ist zu ändern. Gemäß diesem Motto möchten wir in dieser Woche Tipps zur Notversorgung oder auch in akuten Fällen geben, damit die Liebe auch in 2011 siegt! Frischzellenkur für die Liebe – Unser Wochenthema!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.