Heisses flirten & coole Locations

MützeWer sagt, dass nur der Sommer wirklich zum flirten taugt, der hat sich wahrscheinlich bisher im Winter immer drinnen verschanzt. Wir haben für Wintermuffel die Top 5 der schönsten heiss-kalten Flirtlocations heraus gefunden. Also packt Euch warm ein, und ab gehts, hinaus in die romantische Winterlandschaft!

Eislaufbahn

Im Winter findet man in vielen Innenstädten saisonale Eislaufbahnen. In Großstädten sogar richtige Eishallen, die den Spass noch vergrößern. Je nach eigenen Fähigkeiten kann man diese für sich einsetzen. Wer noch nicht so geschickt ist, lässt sich vielleicht direkt vor einem potentiellen Flirtpartner fallen und hofft auf seine Hilfsbereitschaft. Ein Tee im nächsten Café wärmt die Gesichter und bietet Raum zum flirten.

Weihnachtsmarkt

Zwischen glitzernden Buden und leuchtenden Weihnachststernen kommen sich Singles schnell bei einem Glühwein näher. Beschenkt er seine Liebste dann noch mit einem Lebkuchenherz mit einschlägigem Spruch, wird so manches Herz auch im kalten Schnee geschmolzen.

Wellnessbad

Ist es draussen bitterkalt, kann man es sich in einem Wellnessbad gut gehen lassen. Es muss nicht gleich die Saunalandschaft sein, um Kontakte zu knüpfen. Ein Flirt wird sich an jeder Stelle der wohlwarmen Umgebung ergeben können.

Schneeballschlacht

Mit der besten Freundin oder einem Kumpel macht man sich auf in den Stadtpark, und zettelt eine Schneeballschlacht  an. Natürlich sollte man es nicht als sportlichen Wettkampf, sondern als freches Anflirten sehen. Es entwickeln sich garantiert binnen kürzester Zeit einige witzige Situationen!

Weihnachtsshopping

Der Countdown läuft, und die Menschen strömen wieder in Maßen zum alljährlichen Weihnachtsshopping. Verkaufsoffene Sonntage und verlängerte Öffnungszeiten machen es möglich das perfekte Geschenk für seine Lieben zu ergattern. In diesem Gedränge kommt es schnell zu Blickkontakt. Diese Situationen sollte man nutzen, um ins Gespräch zu kommen.

Ein Gedanke zu „Heisses flirten & coole Locations

  1. Pink_Panther

    Wellnessbad im Winter ist ne hammer Idee. Dann wird IHR auch nicht so schnell kalt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.