Hochzeits – Lachkrampf

WebhappenBei jeder kirchlichen Trauung wird man dazu aufgefordert, einen vom Geistlichen vorgegebenen Text nachzusprechen. Im Grunde also nichts wirklich schwieriges. Der junge Mann in unserem Webhappen war allerdings zu Scherzen aufgelegt. Anstatt „lawfully/ rechtmäßig“  sagte er lieber „wafferly/Waffelchen“.

Um dem ganzen noch den letzten Schliff zu geben,fügte er noch  „Pancaky / Pfannküchlein“ ein. Seine Braut fand dieses Wortspiel so komisch, dass sie einen nicht enden wollenden Lachkrampf bekam. Doch seht selbst.

httpv://www.youtube.com/watch?v=e43G5Gx7GZY

Ein Gedanke zu „Hochzeits – Lachkrampf

  1. Maike

    huhu zusammen,

    echt zum schmunzeln das ganze wird ewig in erinnerung bleiben bei den zwei hübschen. Ob sowas nochmehr bindet weiss ich nicht! Ich finde sowieso das mann/frau sich für eine Hochzeit etwas besonderes einfallen lassen sollte halt etwas nicht alltägliches.

    lg Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.