Hurra, hurra – der neue flirt-fever-Chat ist da!

Den Vielnutzern des Chats auf flirt-fever  wird sicher aufgefallen sein, dass seit kurzem eine neue Version eingeführt wurde. Der neue Chat ist nicht nur optisch ansprechender, er ist zudem auch mit neuen Features ausgestattet, die euch das Flirten erleichtern sollen.

Ihr könnt jetzt wichtige Textteile noch besser hervorheben; dazu stehen euch verschiedene Formatierungsmöglichkeiten zur Verfügung. Neu ist auch, dass ihr, ähnlich dem Messenger, verfolgen könnt, wann euer Gesprächspartner aktiv ist, sprich: Ihr seht, wann der Andere einen Text eingibt . Für wichtig erachteten wir auch die Möglichkeit leidige Störenfriede zu bannen, bzw. zu ignorieren. Gerade mit dieser Funktion schafft der neue Chat eine noch angenehmere und passende Atmosphäre. Auch die Führung eines Privatchats wurde den Bedürfnissen der Nutzer angepasst. Jetzt könnt ihr euch noch einfacher im 4-Augen-Chat kennenlernen.

Insgesamt wurden beliebte und bekannte Funktionen beibehalten. Der Chat erstrahlt schlank und benutzerfreundlich im neuen Glanz.

Dann steht einem Besuch des Chats doch eigentlich nichts mehr im Wege, oder? Wir wünschen euch viel Spaß mit dem “Neuen” und freuen uns natürlich auch über euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.