Kinotipp: „Freunde mit gewissen Vorzügen“

Bei „Jamie“ und „Dylan“ dreht sich alles um Sex, und das obwohl sie „nur“ gute Freunde sind. Und so kommt es, dass sich die beiden auf ein ungewöhnliches Freundschaftsmodell einlassen: Sex: ja, Freundschaft: ja, Liebe: nein! Das kommt euch bekannt vor? Nicht von ungefähr. Hollywood bedient sich gern aus dieser Liebeswirrwarr-Schublade. „Harry und Sally“, „Freundschaft plus“ und nun eben „Freunde mit gewissen Vorzügen“ (original: „Friends with Benefits“). Weil uns der Trailer aber interessant erschien, und wir finden, dass Justin Timberlake und Mila Kunis in ihren Rollen als heißkalte Freunde überzeugen, soll euch der Film, der am 08.09. in unsere Kinos kommt, wärmstens empfohlen werden.


Hier der Trailer:

httpv://www.youtube.com/watch?v=WvE554vh2hM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.