flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche (25) – Was antworten wenn Frau fragt?

FreeIrgendwann stellt wohl jede Frau Ihrem Partner die Frage aller Fragen: Schatz, bin ich zu dick? Die meisten Männer wissen, dass jetzt Diplomatie gefragt ist. Aber was antwortet man einer Frau auf solch eine Frage und wie umgeht man die größten Fettnäpfchen? Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche zeigt euch, wie ihr auf
Fangfragen von Frauen antwortet!

Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche präsentiert euch Tipps, damit ihr wisst, was ihr auf die verfänglichsten Fragen von Frauen antworten müsst:

http://www.gq-magazin.de/articles/leben/beziehung/sextipps/2010/01/05/19376/

Was ist mit euch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr oft Stress mit euren
Partnerinnen wegen solcher Fragen oder habt ihr für jede Frage die passende Antwort?
Berichtet den anderen flirt-fever Usern in den Kommentaren davon!

Viel Spaß beim Flirten wünscht euch,
eure flirt-fever Blog Redaktion

Ein Gedanke zu „flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche (25) – Was antworten wenn Frau fragt?

  1. Angie

    Boah. Also manche Sprüchetips sind ganz schön fies, will ich euch bloß mal sagen.
    aber jetzt kann ich meinen freund immer beim „lügen“ erwischen..haha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.