flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche (28) – Die zehn Todsünden beim Sex!

Je länger ein Paar zusammen ist, desto mehr muss man sich einfallen lassen, damit die Schäferstündchen nicht zum Schläferstündchen werden. Doch auch frisch verliebte Paare haben anfangs oft kein erfülltes Sex-Leben. Aber was darf man ansprechen und was nicht? Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche sagt euch, was die zehn Todsünden im Bett sind!

Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche präsentiert euch zehn Todsünden, auf die ihr in Sachen Sex aufpassen solltet:
http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/liebe-singles/sex-erotik-liebe/sex-tabus-zehn-todsuenden.phtml

Was ist mit euch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr eine dieser Todsünden begangen oder seid ihr die perfekten Liebhaber? Berichtet den anderen flirt-fever Usern in den Kommentaren oder auf facebook davon!

Viel Spaß beim Flirten wünscht euch,
eure flirt-fever Blog Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.