flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche (32) – Die 10 Todsünden beim Schlussmachen!

freeAuch die schönste Beziehung oder der heißeste Flirt kann mal ein Ende haben. Wenn einer von beiden ein Verhältnis beenden will, kommt es beim Schlussmachen zu unangenehmen Gesprächen und peinlichen Phrasen. Doch in welche Fettnäpfchen sollte man auf keinen Fall treten? Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche zeigt euch die 10 Todsünden beim Schlussmachen!

Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche präsentiert euch die 10 Todsünden beim Beenden einer Beziehung:

http://www.gq-magazin.de/articles/leben/beziehung/topliste/2011/05/13/28032/

Was ist mit euch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr schon peinliche Schlussmachgespräche erlebt oder seid ihr die absoluten Trennungs-Profis? Berichtet den anderen flirt-fever Usern in den Kommentaren oder auf facebook davon!
Viel Spaß beim Flirten wünscht euch,
eure flirt-fever Blog Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.