Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche (2) – Täglich eine neue Liebes-SMS

FreeEine romantische SMS kann neues Feuer in einen Flirt bringen. Oder manchmal möchte man seinem Partner einfach eine Freude mit einem schönen Liebes-Spruch per SMS machen. Vielleicht, weil der Alltag in die Beziehung eingekehrt ist oder weil ein Streit die Beziehung gerade schwierig gestaltet.

Nach dem Ausredengenerator der letzten Woche, ist das „flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche“ diesmal die Webseite www.loveletters4you.de, die allerhand für alle Datingwilligen und denjenigen, die sich bereits in einer Partnerschaft befinden. Neben einem Poesiealbum, Buchtipps, Geschenkideen und einer Kummerecke, findet man eine riesige Sammlung schöner und schmeichelhafter Liebessprüche.

Das flirt-fever Kostenlos Gimmick in dieser Woche ist allerdings die „SMS des Tages“ in der SMS-Ecke. Hier findet ihr jeden Tag einen neuen Liebesschwur auf 140 Zeichen, den ihr eurer oder eurem Angebeteten schicken könnt.

Hier findet ihr zum Beispiel den Spruch vom Dienstag:

„Lass in Träumen uns versinken

in der Sinnlichkeit ertrinken

lass uns küssend zärtlich sein

und lass uns all das tun zu zwein.“

Schön, oder? Erzählt uns doch, wie die Sprüche angekommen sind, wenn ihr selbst schon einen verschickt habt!

Seid gespannt auf das flirt-fever Kostenlos Gimmick in der nächsten Woche.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht euch,

eure flirt-fever Blog Redaktion

Ein Gedanke zu „Das flirt-fever Kostenlos Gimmick der Woche (2) – Täglich eine neue Liebes-SMS

  1. jacky

    Ich liebe es meinem Freund schöne SMS zu schreiben,er ist leider nicht so der Typ der gerne antwortet.Aber nichts kann mich davon abhalten es weiterhin zu tun.Wenn ich an ihn denke und mir spontan etwas einfällt sende ich ihm kurz meine Gedanken und ich weiss,das er sich auch darüber freut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.