Liebesbriefe schreiben leicht gemacht!

FreeDas erste „flirt-fever kostenlos Gimmick der Woche“ steht im Licht der romantischen Poesie. flirt-fever recherchierte nach Anbietern, welche im Internet Gedichte kostenlos veröffentlichen. Eine perfekte Hilfe, wenn Man(n) nicht immer die richtigen Worte findet, egal ob im Chat, bei einer schönen SMS für den Partner, oder auch im klassischen Liebesbrief. Im Zuge unserer Recherchen fand flirt-fever eine ganze Reihe von Anbietern, die Gedichte veröffentlichen und auch kostenlos bereitstellen.

Hinsichtlich unserer Kriterien der Qualität, Quantität und auch Benutzerfreundlichkeit, hat die Seite http://loveletters4you.de das beste Gesamtergebnis erzielt. Das Angebot der Webseite ist sehr umfangreich, vielfältig und kostenlos dazu. Neben einem riesigen Forum, wo Nutzer u.a. über Themen wie Liebeskummer, Beziehungen und Sex diskutieren können, bietet die Webseite kostenlos zahlreiche Liebesgedichte und Liebes-SMS-Sprüche an, welche auch im Forum von den Nutzern erweitert werden können. In der Kategorie Lovebook sind alle bisher geposteten Gedichte aus dem „alten Poesiealbum“ aufgelistet. Insgesamt stehen dort knapp 3.750 themenbezogene Gedichte und SMS-Sprüche kostenlos zur Verfügung. Die Webseite ist ein echtes Muss für die Romantiker unter euch, oder aber auch für diejenigen, die es noch werden wollen.

flirt-fever legt hohen Wert auf eure Meinung! Solltet ihr noch weitere Ideen zum aktuellen oder Vorschläge für das zukünftige Kostenlos-Gimmick der Woche haben, dann könnt ihr uns diese hier mitteilen. Wir freuen uns auf eure Kommentare!

2 Gedanken zu „Liebesbriefe schreiben leicht gemacht!

  1. Katrin

    Hallo zusammen,

    sehr schöne Seite habe von dort schon viele dinge her, die ich meinem liebsten geschickt hab und jedesmal schmunzelt er darüber.

    lg Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.