Mit Pauken und Trompeten – Wie sexy machen Instrumente?

Egal ob Gitarre, Schlagzeug oder Klavier – ein Instrument zu beherrschen scheint sich auch auf das Empfinden der Attraktivität auszuwirken. Zumindest legen Studien diesen „Verdacht“ nahe. Offenbar verleiht es dem Spieler ein gewisses Etwas. Kreativität ist schon immer ein Pluspunkt gewesen, wenn es um den Attraktivitätslevel geht. Doch es steckt wohl noch mehr dahinter.

Wer ein Instrument spielen lernt, der hat Ausdauer und Ehrgeiz; außerdem ist es ein hervorragendes Gesprächsthema. Eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, gepaart mit etwas Talent scheint eine gelungene Mischung zu sein, für etwas dass man mit Sexyness beschreiben könnte. Doch Theorie hin- oder her: Wir wollen es von euch wissen: Macht Instrumentespielen sexy?

Macht das Beherrschen eines Instrumentes attraktiv?

View Results

Loading ... Loading ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.