Moderne Evolution auf DVD

Filmtipp„Why men don’t listen and women can’t read maps“-  Allan & Barbara Pease schrieben diesen  Ratgeber, welcher zu einem Bestseller im Sachbuchbereich wurde. Es beschreibt anschaulich die verschiedenen, naturgegebenen Differenzen zwischen Mann und Frau und versucht anhand von Selbsttests den „Betroffenen“ zu helfen.

Diese Lektüre nahm sich 2007 Constantin Film zur Hand, und drehte unter der Regie von Leander Haußmann den Kinofilm “ Warum Männer nicht zuhören, und Frauen schlecht einparken.“  Heraus gekommen ist eine Liebeskomödie mit Selbsterkennungscharakter. 

Hier für euch schon mal der Kinotrailer zum reinschnuppern.  Die DVD schaut ihr euch dann am besten zu zweit an, um endlich alle Missverständniss aus der Welt zu schaffen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=4RRatQr53oo&feature=PlayList&p=F68E51CBDA8DE04A&playnext_from=PL&playnext=1&index=3

4 Gedanken zu „Moderne Evolution auf DVD

  1. lisa101

    „ich habe keine erektion bekommen, weil ich an dich gedacht habe“…voll ins fettnäpfchen…:-D

  2. HJKaschi

    *rofl* Typisch Mann irgendwie, Im Ansatz richtig gedacht doch als Elefant im Glashaus präsentiert.

  3. Lonly

    hehe absolute Spitze irgentwie Süß, jedoch der schuss ging mal absolut nach hinten los.

    lg lonly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.