Musiktipp : Phillip Poisel

WebhappenWenn eine Beziehung zerbricht, oder Gefühle nicht erwiedert werden, heisst das noch lange nicht, dass man seine eigenen Gefühle abstellen kann. War der Andere auch noch so gemein, und ist das Herz auch zerbrochen, bekommt man diese Person weder aus seinem Kopf noch aus seinem Herzen.

Der Newcomer Phillip Poisel hat diesen Zustand vertont. „Mit jedem deiner Fehler“ heisst das melancholische Lied, welches beschreibt,wie sehr man sich nach dem vermeindlich „Falsche“ verzehrt.  Kennen wir das nicht alle?

Herzschmerz pur – die flirt-fever.de – Blogredaktion wünscht viel Spass beim anschauen!

httpv://www.youtube.com/watch?v=Ey5fY5msniI

Ein Gedanke zu „Musiktipp : Phillip Poisel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.