Neues Wochenthema : Heimlich verliebt

WochenthemaFrechheit siegt! Eine große Klappe hört Jeder – und nur wer präsent ist, fällt auf!  3 „Weisheiten“ aus dem Flirtalltag von Singles.  Nur, was tun, wenn man eben gar nicht so auf die große Show steht, und lieber gern im Hintergrund bleibt? Wenn man sich verliebt hat, und der Jenige davon nichts weiss, wird es mit einer zu großen Portion Schüchternheit verdammt schwer das Objekt der Begierde zu erobern.

Dabei muss eine heimliche Liebe gar nicht heimlich bleiben. In dieser Woche wollen wir all den zurückhaltenden Singles die Hand reichen, und euch mental ein bißchen aufbauen. Wie man selbstbewusster wird, sich selbst zu mögen lernt und dann letzten Endes den Traumpartner ansprechen und vielleicht sogar erobern kann – All das besprechen wir in unserem Wochenthema „Heimlich verliebt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.