Neues Wochenthema – Hürden der Liebe

WochenthemaOft verliebt man sich, und doch hängt der Himmel nicht voller Geigen. Gründe dafür gibt es mehr als genug. Vielleicht ist der Traumpartner bereits vergeben, oder er wohnt am anderen Ende der Welt – zumindest von der gefühlten Entfernung! Auch Freunde und Familie können gegen den neuen Partner sein, oder ein lukratives Jobangebot droht eine langjährige, feste Beziehung zu zerstören.

Doch was unternimmt man in so einem Fall? Kämpft man besser, oder sieht man ein, dass man wohlmöglich chancenlos ist? Wir wollen uns diese Woche dieser Themen annehmen und euch mit Tipps zur Seite stehen. Damit der Himmel dann vielleicht doch bald voller Geigen hängt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.