Neues Wochenthema – Wenn das Herz zerbricht

LiebeskummerWie gern schreiben wir im flirt-fever Blog über Romantik, tiefe Gefühle, Vertrauen und ehrliche Liebe.  Doch was, wenn mal alles nicht so im (Liebes-) Leben läuft, wie man das geplant bzw. erhofft hatte? Je nach Charaktertyp geht jeder anders mit Zurückweisung und Liebeskummer um. Ist das Herz einmal gebrochen, wird es meistens schwer, wieder neuen Mut zu fassen.

 Wir möchten uns diese Woche an dieses bedrückende Thema heran wagen. Warum tut uns bei Liebeskummer das Herz weh? Und wie bewahrt man sich selbst vor einem all zu tiefen Absturz? Kann man Liebeskummer auch vermeiden?  Diese und weitere Fragen klären wir im neuen Wochenthema – Wenn das Herz zerbricht !

Zum Auftakt starten wir mit einer Umfrage:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.