Schwer verliebt

FilmtippWie flirt-fever schon im gestrigen Artikel zum Thema „Mythos Traumpartner“ beschrieben haben, sollte man sich öfters auf die inneren Werte eines Menschen konzentrieren, um die Chancen auf das Finden der wahren Liebe zu erhöhen. Unser Filmtipp will genau das vermitteln. Shallow Hall – Schwer verliebt. Liebe macht bekanntlich blind. Aber in diesem Fall wurde mit Hypnose nachgeholfen. Doch schaut am besten selbst!

httpv://www.youtube.com/watch?v=NMLZnY2nLcw

[st-tag-cloud]

2 Gedanken zu „Schwer verliebt

  1. Madyson

    Ein superlustiger Film kann ich nur jedem empfehlen. Aber mal im ernst, teilweise wenn mann sich manche Pärchen anschaut, findet mann doch Menschen auf der Welt die nicht nach dem aussehen Ihres Partners schauen, sondern auf die inneren Werte achten. Ein Stück weit macht es mich glücklich aber manche Pärchen sind einfach um es mal milde auszudrücken unästhetisch.

    lg Mady

  2. Rainer Schiffer

    Super toller Film und der Beweis dafür,das Liebe blind macht.Manche Pärchen passen äußerlich absolut nicht zusammen (wie kommt der Typ an so eine tolle Frau…wo hat der klasse Kerl die hässliche Tante her?).Aber es zeigt,das noch sehr viele Menschen auf das wesendliche schauen,den Charakter eines Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.