Trick or Treat

HalloweenNoch 2 Tage dann heißt es wieder:“Süßes, sonst gibts Saures.” Viele, vor allem kleine, Halloweener sind dann wieder unterwegs um “Angst und Schrecken” zu verbreiten. Doch auch die Großen feiern immer öfter Halloween. Der Feiertag, der ursprünglich auf der grünen Insel Irland entstanden ist, und später dann auch besonders in den USA  bekannt wurde, ist mittlerweile auch in unseren Landen eine bekannte Größe.

Für die Kinder ein besonderes Highlight im Jahr, weil sie sich verkleiden dürfen und sich mit Süßigkeiten eindecken können. Doch nicht nur für Kinder ist Halloween ein besonderer Tag. Auch viele “Größere” haben Spaß am kostümieren. Meist wird das mit einer passenden Party verbunden.

Eine gute Gelegenheit auch mal wieder das Flirten in Schwung zu bringen. Gerade Motto-Partys bieten sich dazu an, schnell und einfach in Kontakt mit neuen Leuten zu kommen. Ein gemeinsames Gesprächsthema findet sich meist schneller. Mit dem richtigen Kostüm kann man sich leicht zum Blickfang machen und allgemein ist die Stimmung sehr locker. Ideale Vorrausetzungen für einen erfolgreichen Flirt.

Wer jedoch nicht erst auf einer Party nach einem geeigneten Partner Ausschau halten will, kann jetzt noch rechtzeitig im flirt-fever-Netzwerk ein passendes Date finden. Immerhin sind es noch 2 Tage bis zum Gruselfest.

Fröhliches Erschrecken wünschen wir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.