Umfrage: Das beste Geschenk zum Valentinstag

Wenn der Valentinstag naht, kehrt auch  -wie jedes Jahr – die Frage nach dem passenden Geschenk für den Liebsten/die Liebste. Denn Fakt ist: Immer mehr Leute feiern den Tag der Liebe. Und das hat natürlich auch die Wirtschaft längst mitbekommen. So sind die allzeit beliebten Rosen gern mal um ein paar Prozente teuer als sonst und in der Süßigkeitenabteilung im Supermarkt stapeln sich diverse Sondereditionen von Schokoladenherstellern.Wer es weniger kommerziell haben will, muss da schon etwas kreativer sein: So ist der 14. Februar ein beliebtes Datum für das Verfassen liebestoller Prosa. Und wer freut sich nicht über einen selbstgeschriebenen Liebesbrief?

Was wir nun aber von euch wissen wollen: Welches dieser drei Valentinstag-Evergreens wäre bei euch das beliebteste Zeichen von Liebe?

Das beste Geschenk zum Valentinstag

View Results

Loading ... Loading ...