Umfrage der Woche – Ein Partner mit Anhang

Nicht immer ist die oder der Auserwählte in jeder Hinsicht solo. Ein Kind aus einer früheren Beziehung lebt möglicherweise mit im eigenen Haushalt und bestimmt den Alltag. Auf lange Sicht plant man im Hinterkopf seine eigene Familie mit dem neuen Partner, und beginnt vielleicht zu zweifeln, ob es zu Problemen kommen könnte. Uns interessiert eure Meinung zu diesem Thema.

Diese Umfrage wurde inzwischen beendet!

Ein Gedanke zu „Umfrage der Woche – Ein Partner mit Anhang

  1. Mitleserin

    Mir ist schon öfters aufgefallen, dass alleinerziehende Mütter immer sagen „Mich gibt es nur mit Kind und der Mann hat das zu akzeptieren!“.
    Viele Männer über 30 haben sich auch schon mit dem Gedanken angefreundet, eine Frau mit Kind kennenzulernen.

    Die Single-Frauen ohne Kind sind jedoch meist der Meinung, dass sie keinen Partner haben wollen, der schon ein oder zwei Kinder hat.

    Woran liegt das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.